Let’s race – Ein Unternehmer auf der Überholspur

Talk mit Stefan Pierer

Vorstandsvorsitzender KTM AG

 

Eventdetails

Talk mit Stefan Pierer

Details

Es freut uns Euch zu unserer ersten Veranstaltung in diesem Semester einladen zu dürfen! Als Gast dürfen wir diesmal Stefan Pierer von KTM begrüßen.

 

Im Rahmen des Talks wird er uns erzählen, wie er KTM von einem Pleitekandidaten zu einem Milliardenkonzern aufgebaut hat. Dabei wird Stefan Pierer sowohl über die bewältigten als auch über die bestehenden Herausforderungen für das Unternehmen sprechen. Er wird uns einen Einblick in seine Strategien geben, die er als Unternehmer verfolgt, um KTM und seine weiteren Beteiligungen auf der Überholspur zu halten. Let’s Race!

 

 

 

Datum

28. September 2017
Einlass ab 18:30 Uhr

Ort

Bankhaus Krentschker, Johannesgasse 29, 1010 Wien 

Impressionen

Bilder vom Event