Können Elefanten tanzen? 

Talk mit Brigitte Ederer

Über die Möglichkeit und Unmöglichkeit

öffentliche Strukturen zu tranformieren

Eventdetails

Talk mit Brigitte Ederer

Aufsichtsratsvorsitzende der ÖBB Holding AG

 

Details

Brigitte Ederer wird uns im neu geschaffenen Service-Design-Center am Hauptbahnhof empfangen, um uns einen Rückblick auf die Geschichte der ÖBB und die vergangenen Jahre als Aufsichtsratsvorsitzende geben. Dabei wird Brigitte Ederer sowohl über die bewältigten als auch über die bestehenden Herausforderungen für das Unternehmen sprechen. Sie wird uns Einblicke in ihre Strategien geben, um den „Tanker“ ÖBB zukunftsfit zu machen. Dabei wird sie genauer auf die digitale Ausrichtung des Unternehmens eingehen, die bei der Weiterentwicklung der ÖBB eine besonders wichtige Rolle spielt.

Nach dem Talk ist das Publikum wie immer herzlich eingeladen Fragen an unseren Gast zu richten. Im Anschluss wird zu Snacks und Getränke geladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine spannende Veranstaltung!

Datum

23. Mai 2016
Beginn: 19:00 Uhr

Ort

ÖBB Zentrale, Am Hauptbahnhof 2, 1100 Wien 

Impressionen

Bilder vom Event