Versicherungen im Umbruch

Talk mit Dr. Andreas Brandstetter

 

Eventdetails

Versicherungen im Umbruch

Details

Der Vorstandschef der UNIQA, Andreas Brandstetter, gilt als einer der bekanntesten Manager Österreichs. Als promovierter Politikwissenschaftler führt er eines der größten Versicherungsunternehmen Mitteleuropas durch den digitalen Wandel. Mit Investitionsplänen von 500 Millionen Euro, von denen zwei Drittel für IT und Digitalisierung genutzt werden, initiiert der zweitgrößte heimische Versicherungskonzern ein Umdenken. Im Zuge der Diskussion wird uns der Vorstandsvorsitzende des börsennotierten Versicherungskonzerns einen Einblick gewähren, wie er das Unternehmen durch Zeiten extrem niedriger Zinsen, steigender Wechselwilligkeit von Kunden und des Siegeszuges digitaler Insure-techs navigiert. Dabei wird Andreas Brandstetter sowohl über die bestehenden Herausforderungen für das Unternehmen als auch über die erforderlichen Strategien im Bereich des digitalen Wandels sprechen. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen spannenden Abend!

Ein großes Dankeschön gebührt unseren Partnern und Unterstützern, allen voran ERSTE Group, UNIQA Ventures, Kunz Wallentin Rechtsanwälte und The Boston Consulting Group. 

Datum

17. Jänner 2018
Beginn 19:00

Ort

UNIQA Tower, 1020 Wien 

Impressionen

Bilder vom Event