ECOPunsch 2016 

Punsch & Maroni

Eventdetails

ECOPunsch 2016

Details

Nach einem spannenden und abwechslungsreichen Jahr 2016 für das ECOFORUM ist es uns eine Freude, Euch auch dieses Jahr zu unserem traditionellen ECOPunsch & Maroni by ECOFORUM einzuladen! Damit niemand hungern muss, können wir dieses Jahr mit frischen Maroni und Braterdäpfeln aufwarten. Dieses Mal also wieder PUNSCH statt Talk!

Wir wissen, dass wir mit vielen Weihnachtsfeiern konkurrieren, würden uns aber freuen, wenn Ihr mit Euren jung gebliebenen Kollegen und Kolleginnen auf einen Punsch vorbeischaut. Das Event soll Gelegenheit bieten, die vergangenen Veranstaltungen Revue passieren zu lassen sowie Ideen und Anregungen für die zukünftigen Veranstaltungen auszutauschen. Vor allem aber möchten wir Euch für Euer Interesse und die spannenden Diskussionen und Beiträge danken.

Für einzigartige musikalische Beschallung wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen großartigen Abend!

Datum

15. Dezember 2016
Beginn: 19:00 Uhr

Ort

Volksgarten Pavillon, Burgring, 1010 Wien

Impressionen

Bilder vom Event