ECOHeuriger mit

Fritz Jergitsch

Sommerfest 2016

Eventdetails

ECOHeuriger mit Fritz Jergitsch

Details

Nach einem gelungenen Sommersemester freuen wir uns, Euch dieses Jahr zu unserem ECOHeuriger by ECOFORUM einzuladen!

Wir freuen uns, Euch Fritz Jergitsch, den Begründer von „Die Tagespresse“ vorzustellen. Innerhalb kürzester Zeit verstand er es mit seinem Satireblog Österreichern jeden Tag zumindest ein Schmunzeln abzugewinnen. Der Blog zählt momentan über 290.000 Follower auf Facebook und damit zu den erfolgreichsten des Landes. Gegen 19:30 startet der Talk. Dabei werden wir ihm hoffentlich das eine Schmankerl oder die andere skurrile Geschichte abluchsen.

Für all jene, die sich im EM-Fieber befinden, wird ab 21:00 das Spiel Deutschland-Polen übertragen. Für Spritzwein und andere Verköstigungen ist gesorgt.

Das Event soll auch Gelegenheit bieten, die vergangenen Veranstaltungen Revue passieren zu lassen sowie Ideen und Anregungen für die zukünftigen Veranstaltungen auszutauschen.Vor allem aber möchten wir Euch für Euer Interesse und die spannenden Diskussionen und Beiträge danken.

Wir freuen uns auf Euer  Kommen und einen großartigen Abend!

Datum

16. Juni 2016
Ab 18:00 Uhr

Ort

Heuriger Schübel-Auer, Kahlenbergerstraße 22, 1190 Wien

Speaker

Fritz Jergitsch

Fritz Jergitsch

Tagespresse Gründer

Impressionen

Bilder vom Event