Kommende – 2018

[et_pb_section fullwidth=”on” specialty=”off” background_color=”#f4f4f4″ inner_shadow=”off” parallax=”off” parallax_method=”off” background_image=”http://www.ecoforum.at/wp-content/uploads/2014/07/Background2.jpg” transparent_background=”off” allow_player_pause=”off”][et_pb_fullwidth_header admin_label=”Vollbreite Kopfzeile” background_layout=”dark” text_orientation=”center” title=”Kommende – 2018″ /][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=”off” specialty=”off” transparent_background=”on” background_color=”#ffffff” allow_player_pause=”off” inner_shadow=”off” parallax=”off” parallax_method=”off”][et_pb_row][et_pb_column type=”1_2″][et_pb_text admin_label=”Text” background_layout=”light” text_orientation=”left”]

Flughafen Wien aus der Vogelperspektive – Talk mit Dr. Günther Ofner

 

Liebe Freunde des ECOFORUMS!

 

Wir melden uns mit einem besonderen Eventhighlight zurück!

Wir laden Euch am 12.12. zu einem Talk mit dem Vorstandsdirektor der Flughafen Wien AG, Dr. Günther Ofner, in den Tower des Wiener Flughafens ein.

Die Wirtschaft boomt. Das freut auch Günther Ofner, denn auch sein Unternehmen hat einen Höhenflug. Das Passagieraufkommen legte in den vergangenen zehn Monaten kumuliert um 10 Prozent auf 30 Millionen Reisende zu. Als Reaktion auf das starke Wachstum, läuft ein Investitionsprogramm in der Höhe von 1,6 Mrd. Euro bis 2025. Über diese tolle Entwicklung, die weitere Strategie welche auch den Bau der dritten Piste beinhaltet sowie über viele weitere Themen werden wir mit GüntherOfner sprechen.

Günther Ofner ist studierter Jurist und seit 2011 Vorstandsdirektor der Flughafen Wien AG. Daneben ist Ofner auch Präsident des Burgenländischen Hilfswerkes und war für die ÖVP 2017 Mitglied der Clustergruppe Standort bei den Koalitionsverhandlungen.

 

Eckdaten der Veranstaltung:
 
Datum: 12.12.2018
Start des Talks: 19 Uhr
Anreise: Treffpunkt bei der CAT Station Landstraße – Wien Mitte um 18 Uhr

 


Wir freuen uns auf einen spannenden Talk im Tower mit euch!

Liebe Grüße,

Team ECOFORUM

Eine verbindliche Anmeldung über nebenstehendes Formular bis 10.12. ist für die Teilnahme erforderlich

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=”1_2″][et_pb_signup admin_label=”Abonnieren” provider=”mailchimp” mailchimp_list=”none” aweber_list=”none” button_text=”Eventanmeldung” use_background_color=”off” background_color=”#428991″ background_layout=”light” text_orientation=”left” title=”ECOFORUM EVENTANMELDUNG”]Leider mussten wir die Anmeldung für das kommende Event schon schließen.[/et_pb_signup][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=”on” specialty=”off”][et_pb_fullwidth_slider admin_label=”Fullwidth Slider” show_arrows=”off” show_pagination=”off” auto=”off” parallax=”off” parallax_method=”off”][et_pb_slide background_image=”http://www.ecoforum.at/wp-content/uploads/2014/07/Viehböck3.jpg” background_color=”#ffffff” alignment=”center” background_layout=”dark” allow_player_pause=”off” button_text=”Zu den vergangenen Veranstaltungen” button_link=”http://www.ecoforum.at/vergangene-veranstaltungen/” /][/et_pb_fullwidth_slider][/et_pb_section]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


fünf − = 4